Am 15. März 2021 hatten wir ein besonders schönes Jubiläum. Unser langjähriger Mitarbeiter Donat Kruspe feierte seine 30 – jährige Firmenzugehörigkeit bei Aquasun Schutzfolien GmbH. Begonnen hat Herr Kruspe als Monteur für Fensterfolien im Jahre 1991. Herr Kruspe hat in in den vergangenen 30 Jahren viele, teils aufwändige Installationen durchgeführt, Mitarbeiter geschult und ausgebildet. Nach kurzer Zeit hat er auch Beratungen vor Ort bei Kunden durchgeführt. Im Laufe der Zeit haben wir unser Produktsortimet stetig erweitert. Auch diese Produkte, wie Rollos und Lamellenanlagen hat Herr Kruspe als Monteur installiert.

 

Heute hat sich sein Aufgabenbereich mehr in Richtung Kundenbetreuung, Angebotswesen und Montageplanungen von Fensterfolien sowie Arbeitsschutz geändert. Wir sind sehr dankbar, dass Herr Kruspe so lange bei uns ist und uns mit seiner Kompetenz und seinem Wissen im Sinne der Kunden unterstützt hat und weiterhin uns unterstützen wird.