Fenster Montage Sonnenschutz

Videos von Aquasun

Filme über die Funktionsweise unserer Fensterfolien und Montageservice

Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien und Folienrollos – wirksamer Sonnenschutz und Blendschutz von Aquasun Schutzfolien GmbH in Köln mit Montageservice. Angenehmes Raumklima, niedrige Klimatisierungskosten. Saubere Montage ohne Glasausbau.

 

Wirkungsweise einer einbruchhemmenden Sicherheitsfolie 300 µ A1 der AQUASUN Schutzfolien GmbH zertifiziert nach EN 356 P2A. Diese Aufnahme stammt von einer Überwachungskamera eines Ladenlokales irgendwo in Deutschland und zeigt, wie unsere Sicherheitsfolie funktioniert.

 

Funktionsweise unserer Datenschutzfolien Casper. Der Inhalt des Bildschirms bleibt schwarz. Die Transparenz des Glases bleibt aber erhalten.

 

Anti-Fog-Folie von Madico. Sie verhindert das Beschlagen von Glasscheiben. Einsatzgebiete: Bäder, Schwimmbäder, Tiefkühlbereich im Einzelhandel und überall dort, wo Kälte auf Wärme trifft und dadurch die Scheiben beschlagen. DIESE FOLIE WURDE AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN.

 

Lumisty / Vision Control: Wirkungsweise unserer Effektfolie bei einer Ausstellung im Museum: Transparent von vorne und transluzent von der Seite.

 

Installationsanleitung vom Hersteller Madico für die Spezialfolie Madico ClearPlex 400.